Mein Leben ist seit mehreren Jahren neben dem medizinischen Beruf der MTA mit der Malerei verbunden.
Der Wunsch entstand über die Fotografie, besonders während meines Aufenthaltes für 3 Jahre in Singapore.
Kurse folgten wie Brushpainting mit einem chinesischen Künstler, Ölmalerei im Schwabinger Atelier und Acrylmalerei im Atelier von Gundi Aiden, aber auch die Bearbeitung von Speckstein ist zur Freude geworden.
Motivation, Begeisterung und positives Denken gehören für mich zum Malen ebenso wie den Blick zu verschärfen mit der Fotografie bei Objekte, aber besonders für Menschen.
Durch die Inspiration auf allen Ebenen entstehen die Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln meiner Seele.

 

Danke für Ihren Besuch auf meiner Webseite. Monika Schober

 

3 Jahre in Singapore Brushpainting mit einem chinesischen Künstler
Ölmalerei im Schwabinger Atelier und Acrylmalerei im Atelier von Gundi Aiden
Vernisage Italien Mai 2018

Picasso: Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen